Volkis rüsten weiter auf! ⚽️🔥

1. Herren 28.06.2020

Timo Sandvoß kehrt zurück nach Volkersheim!

Welcome Back Timo Sandvoss! 🔥

Mit großer Freude können wir verkünden, dass sich mit Timo Sandvoss ein weiterer Spieler dafür entschieden, hat zu den Volkis zu wechseln. Mit Timo kehrt ein begnadeter Offensivspieler nach zwei Jahren beim VfR Bornum zurück in seine fußballerische Heimat.

Begonnen hat Timo seine Karriere im Herrenbereich sogar bei unseren Volkis. Nach nur einem Jahr folgte aber auch schon der Wechsel zum VfB Peine, bei denen er auch eine Saison in der Bezirksliga spielte. Anschließend wechselte Timo zum SV Alfeld, wo er bereits mit Jan Laumann, Jan Giffey und Lennart Guder zusammengespielt hat. Nach drei erfolgreichen Jahren in Alfeld hat es Timo dann zum zweiten Mal für zwei Jahre nach Volkersheim verschlagen, bevor er die letzten beiden Jahre beim Nachbarn aus Bornum auf Torejagd gegangen ist.

Timo äußert sich folgendermaßen zu seinem Wechsel zu den Volkis: „Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der FCA eine starke Riege auf die Beine gestellt hat. Ich hatte eine gute Zeit in Bornum, wollte aber gerne wieder Bezirk und mit meinen alten Fußballkameraden aus Alfelder und Ambergauer Zeit zusammenspielen. Fabian hat mich in den Gesprächen mit seinem Konzept überzeugt und in der Mannschaft steckt sehr viel Potenzial und ich will meinen Teil dazubeitragen, dass wir eine erfolgreiche nächste Saison spielen"

Nach Laumann und Giffey ist Sandvoss nun schon der dritte Transfer, den die Volkis für die kommende Saison vermelden können. Zudem steht ein weiterer Spieler kurz vor der Zusage, aber dazu später mehr..

Die Volkis freuen sich auf dich, Timo! ⚽️🥳