Fussballcamp ein voller Erfolg! ⚽️🔥

29.06.2022

Fast 50 Kinder schwitzten in der Hitze.

Am Wochenende vom 17.06. - 19.06. war die Karsten Surmann Fussballschule wieder zu Gast im Parkstadion.

Diesmal durfte der frühere Profi von Hannover 96 fast 50 Kinder begrüßen, die in der Hitze schwitzten und trotzdem eine Menge Spaß hatten. Nach einem ersten Training am Freitagabend und dem anschließenden Spiel unserer Ersten Herren (2:1 gegen MTV Ilten) war am Samstagmorgen um 09:30 Uhr treffen zum zweiten Tag mit 3 Einheiten, Mittagessen und einer Eispause zwischendurch. Am Abend zelteten rund 20 Kinder auf der Anlage. Spieler unserer Ersten, Zweiten und Altherren gestalteten den Abend mit einem Abschlussspiel, einer Nachtwanderung und anschließender Übernachtung in einem großen Zelt. Am Sonntag gab es nach dem Aufstehen ein tolles Frühstück und eine letzte Einheit auf dem Platz. Anschließend nahm jedes Kind, als Dankeschön für die tolle Leistung auf dem Platz noch einen Pokal mit nach Hause.

Allen Kindern, allen Eltern, allen Helfern und natürlich Karsten Surmann und seinem super Trainerteam ein riesengroßes Dankeschön für dieses perfekt organisierte Wochenende.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Jahr! ⚽️⚽️⚽️