Hallenturniere des FC A/V starten am 05.01/06.01.

Vereinschronik 1. Herren ... 31.12.2018

Fußball-Pur in der Ambergau-Sporthalle Bockenem

Starten Sie das neue Jahr mit einem Besuch der Hallenturniere des FC Ambergau/Volkersheim.Uns erwarten viele spannende und hoffentlich faire Begegnungen. Für das leibliche Wohl ist wird wie immer bestens gesorgt sein.

Der FC Ambergau/Volkersheim veranstaltet am 05.und 06.Januar in der Bockenemer Ambergausporthalle drei Hallenturniere. Gespielt wird am Sonnabend ab 11.00 Uhr auf Kreisebene, anschließend ab 16.30 Uhr auf Kreisliga-/Bezirksebene und am Sonntag ab 11.00 Uhr folgt das Turnier der Damenmannschaften.

Gaststätte Maas-Cup am 05.01.2019, ab 11:00 Uhr

Um den Maas-Cup spielen auf Kreisebene die Herrenmannschaften von SV Bockenem 07, VFR Bornum, SG Wehrstedt/Salzdetfurth II, TuS Holle Grasdorf, TSV Salder II, VfV Borussia 06 Hildesheim II, SV Mehle, VfB Oedelum, TuSpo Lamspringe II und die zweite Mannschaft des FC Ambergau Volkersheim.

Spielplan des Gaststätte Maas-Cup

Zander&Gerlach-Cup am 05.01.2019, ab 16:30 Uhr

Es folgt ebenfalls am Sonnabend auf Kreisliga-/Bezirksebene der Zander&Gerlach-Cup.

Folgende Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt :

MTV Almstedt, VfB Bodenburg, SV Einum, SSV Elze, SV Türk Gücü Hildesheim, FC RW Rhüden, KSV Vahdet Salzgitter, SV Wehrstedt, TuSpo Lamspringe und die 1. Mannschaft des Gastgebers FC Ambergau/Volkersheim.

Spielplan des Zander&Gerlach-Cup

Timm Metallbau-Cup am 06.01.2019, ab 11:00 Uhr

Weiter geht es dann am Sonntag ab 11 Uhr mit den Timm Metallbau-Cup für Damenmannschaften.

Hier stellt sich den Zuschauern ein besonders interessantes Teilnehmerfeld vor:

SSV Förste, FSG Eisdorf/Hattorf, DJK BW Hildesheim, SG Sehlem/Westfeld, VFV Borussia 06 Hildesheim, TuS Lühnde, TSC Sack, PSV GW Hildesheim, SV Engelade/Bilderlahe, SG Seesen/Bornhausen, SG Neuhof/Emmerke/Sorsum und die SG Bockenem/Ambergau.

Spielplan des Timm Metallbau-Cup

Vielen Dank im Voraus für die Besuche unserer Hallenturniere.