Die Winterpause ist vorbei

2. Herren 20.02.2019

Die zweite startet die Wintervorbereitung

Die Winterpause ist vorbei!

Auch unsere Zweite befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Als Aufsteiger belegen unsere Jungs einen starken 3. Platz mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 41:26 Toren aus 14 Spielen.

Die Mannschaft um Darius Guder und Christoph Meyer hat sich für die Rückrunde das Ziel gesetzt die starke Hinrunde zu bestätigen und die mannschaftliche Geschlossenheit weiter zu stärken.

Am 10.03.19 mit einem Heimspiel gegen den Heinder SV um 14:00 Uhr im Parkstadion eingeleitet wird, bereiten sich die Jungs in 3 Testspielen darauf vor.

Der erste Test findet heute um 19:00 Uhr gegen den VfL Salder ll statt. Gespielt wird in Salder auf Kunstrasen.

Der zweite Test findet kommenden Dienstag, den 26.02.19 beim VfR Bornum statt. Anstoß der Partie ist ebenfalls um 19 Uhr.

Der dritte und letzte Test wird auf dem Kunstrasen in Northeim am 02.03 um 10 Uhr gegen den VfL Sehlem absolviert.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung!