Abschlussessen bei der Gaststätte Maas

1. Herren 17.06.2019

Nach dem geglückten Klassenerhalt gab es einen guten Grund zum Feiern. Vergangenen Freitag öffnete die Gaststätte Maas Ihre Türen. Unsere Jungs hatten nun die Gelegenheit alle Helfer der vergangen Saison zu einem Essen einzuladen.

Knapp 30 Unterstützer, Helfer und Spieler fanden sich zusammen und haben die köstlichen Schnitzel genossen.

Vielen Dank an Henning Maas für die hervorragende Bewirtung!

An die Unterstützer, Helfer und Vereinsnahen sagen wir von der gesamten 1. Herren:

Herzlichen Dank für die Unterstützung während dieser schwierigen Saison!
Ihr geht mit uns durch dick und dünn, obwohl es oftmals schwer fallen mag.
Ob es die heimische Platzpflege, die Versorgung bei Heimspielen, die Stadionansage, der Ticketverkauf oder die Unterstützung im Teammanagement, Ihr seid wirklich immer da!

DANKE!