Zweite Herren unterliegt beim Turnier in Bockenem

2. Herren 19.07.2019

3 Spiele - kein Sieg

Die zweite Herren hat am Donnerstag Abend beim Turnier in Bockenem den vierten und somit letzten Platz belegt.

Gegen höherklassige Gegner hat sich die zweite Herren nicht durchsetzen können.

Im ersten Spiel verlor die zweite mit 1:0 gegen den SV RW Wohldenberg. Zu Beginn des Spiels, viele waren wohl noch mit dem Kopf auf der Arbeit, hatte man sichtlich Mühe. Zum Ende des ersten Spiels konnte dann die ein oder andere Offensivaktion vorgetragen werden.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Kreisligisten Tuspo Lamspringe. In diesem Spiel zeigte die zweite einen gut sortierten defensiven Auftritt mit guten Umschaltaktionen nach vorne, die nicht belohnt oder unterbunden worden. Am Ende stand es dann doch 2:0 für Lamspringe.

Im letzten Testspiel unterlagen die Ambergauer mit 4:1 gegen den Kreisligisten aus Wehrstedt. Die 1:0 Führung konnte leider nicht über die Zeit gerettet werden.

Am morgigen Samstag tritt die zweite dann beim Turnier in Bornum an. Im ersten Spiel geht es gegen SV Bockenem 2007.