Reifenservice Schlewecke stattet Volkis aus!

1. Herren 2. Herren 01.10.2019

60 neue Poloshirts für unsere Herrenmannschaften

Die beiden Herrenmannschaften des FC Ambergau/Volkersheim bedanken sich bei ihrem Sponsor Marcus Bartölke vom Reifenservice Schlewecke für die neuen Poloshirts!

Den Bericht wollen wir auch kurz dazu nutzen Marcus und sein Unternehmen vorzustellen:

Marcus ist gelernter Landmaschinenmechaniker, betreibt ein landwirtschaftliches Unternehmen und gründete im März 2010 den Reifenservice Schlewecke.

Seitdem entwickelte er sich immer weiter, indem er an verschiedensten Schulungen und Lehrgängen im Reifensegment teilnahm. Aufgrund der wachsenden Auftragslage im Reifenservice fing er 2014 an, in Eigenregie in Schlewecke eine 220m2 große Werkstatt zu errichten.

Diese besteht unter anderem aus 2 modernen PKW Montagemaschinen bis 26 Zoll und einer Montagemaschine für LKW, Land – und Baumaschinenreifen bis 56 Zoll und 1,80m Breite.

Außerdem ist er mit dem WDK Zertifikat ausgestattet, ein Qualitätssiegel für Reifenservicebetriebe, die durch speziell geschulte, zertifizierte und geprüfte Monteure und die Investition in spezielle, zertifizierte und geprüfte Montagemaschinen die sach- und fachgerechte Montage der sensiblen UHP- und Runflat-Reifen sichern.

Durch modernste computergesteuerte Technik ist die höchste Sicherheit für den Reifen und die Felge gewährleistet.
Marcus kann durch seine langjährige Erfahrung im Reifensegment die Kunden exakt auf deren Bedürfnisse beraten und sicherstellen, welcher Reifen zur Fahrweise und dem genutzten Fahrzeug der optimalste ist. Hierdurch spart der Kunde Geld und vermeidet später auftretende Probleme.

Im nächsten Jahr ist eine große Einweihungsfeier & gleichzeitig 10-jähriges Bestehen geplant!

Eure Volkis! ⚽️🔥