Hallenturnier der 1. + 2. beim SV Bockenem 2007!

1. Herren 2. Herren 01.12.2019

Die Zwote startet bereits Freitag in der Qualifikation für die Endrunde!

Für unsere beiden Herrenmannschaften steht das Turnier bei unseren Nachbarn aus Bockenem an.

Die Zwote spielt bereits am Freitag und wird versuchen sich für die Hauptrunde am Samstag zu qualifizieren. In der Gruppe B trifft man auf TSV Salzgitter, auf den VfR Ochtersum und den SV Bockenen 1919/08. Die ersten beiden Mannschaften der Gruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde. Sollte unsere Zwote den zweiten Platz erreichen würden sie am Samstag auf die 1. Herren in der Gruppe treffen.

Am Samstag ist das Turnier in zwei 5er Gruppen aufgeteilt. Dort steht bereits neben unserer 1. Herren auch die SG Wehrstedt / Bad Salzdetfurth als gesetzte Mannschaft fest.  Dazu kommen noch 3 Teams, die sich am Freitag für die Endrunde qualifizieren.

Qualifikation am Freitag:

18:00 Uhr FC A/V ll - TSV Salzgitter

19:30 Uhr VfR Ochtersum - FC A/V ll

21:00 Uhr SV Bockenem - FC A/V ll

Endrunde am Samstag:

13:00 Uhr FC A/V l - Erster Gruppe A

13:44 Uhr Zweiter Gruppe B - FC A/V

14:28 Uhr FC A/V - SG Wehrstedt

15:23 Uhr FC A/V - Erster Gruppe C

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier und halten euch über die Homepage über alle Spiele unserer Mannschaften auf dem Laufenden.