Liveticker zum Turnier beim SV Bockenem! ⚽️

2. Herren 06.12.2019

Zwote tritt am Freitagabend in der Quali an!

Hier könnt ihr die Ergebnisse unserer Volkis Live verfolgen!

Der Kader am heutigen Freitag Abend setzt sich aus folgenden Spielern zusammen:

Thorben Emmermann, Alex Dörrig, Stefan Krüger, Maurice Pringal, Dennis Günther, Justin Gillert, Pascal Hilse, Yven Roger Strehlow, Frede Rother, Darius Guder

Qualifikation am Freitag:

18:00 Uhr FC A/V ll 0:1 TSV Salzgitter

Das erste Spiel ging leider mit 1:0 verloren und somit sind die Jungs jetzt in den nächsten beiden Spielen in der Pflicht, wenn sie noch die Endrunde erreichen wollen.

18:15 Uhr VfR Ochtersum ll 3-1 SV Bockenem

19:30 Uhr VfR Ochtersum ll 1-3 FC A/V ll

Nach guter Leistung konnte das Spiel 3:1 gewonnen werden. Die Tore erzielten Yven-Roger Strehlow, Darius Guder und Maurice Pringal.

19:45 Uhr TSV Salzgitter 4-0 SV Bockenem

21:00 Uhr SV Bockenem 1-2 FC A/V ll

Schlecht gespielt trotzdem gewonnen! Die Tore erzielten Darius Guder und Pascal Hilse

21:15 Uhr TSV Salzgitter 3-0 VfR Ochtersum ll