Liveticker zur Endrunde in Bockenem!

1. Herren 2. Herren 07.12.2019

1. und 2. Herren stehen sich in der Gruppen gegenüber!

Am heutigen Samstag geht es weiter mit dem Turnier des SV Bockenem 2007. Mit dabei ist auch unsere 2. Herren, die sich durch 2 Siege (3:1 und 2:1) und eine Niederlage (0:1) als zweiter der Gruppe durchsetzen konnte und somit in der Endrunde in der Gruppe A mit der 1. Herren steht. Die Tore am gestrigen Freitagabend erzielten Yven-Roger Strehlow (1), Darius Guder (2), Maurice Pringal (1) und Pascal Hilse (1).

Und nun zur Endrunde:

Kader 1. Herren: Julian Grube, Lennart Guder, Darius Guder, Christian Harms, Nick Smyrak, Marvin Oppermann, Philipp Probst

Kader 2. Herren: Frederic Rother, Stefan Krüger, Alex Dörrig, Pascal Hilse, Maurice Pringal, Jonas Kempe, Justin Gillert

Liveticker 1. und 2. Herren:

13:00 Uhr FC A/V l 4-1 VfR Bornum

Finale:

FC A/V I 3-1 Tuspo Lamspringe

Tor: Nick Smyrak (2), Marvin Opermann

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier und halten euch über die Homepage über alle Spiele unserer Mannschaften auf dem Laufenden.