1. Herren feiert Turniersieg in Bockenem! ⚽️🏆

1. Herren 2. Herren 09.12.2019

Nach 2015 konnten unsere Volkis mal wieder den Pokal in die Luft reißen!

In einem sehr fairen und spannenden Turnier haben sich unsere Volkis den Turniersieg geholt. Auch unsere Zwote hat sich Wacker geschlagen und holte 4 Punkte und belegte somit Platz 4 in der Gruppe und schied aus.

Nachdem unsere 1. die Gruppenphase sehr souverän als 1. mit 10 Punkten beendet hatte (4:1, 4:0, 3:3, 2:0), traf man im Halbfinale auf den Gastgeber SV Bockenem 2007. Dieses  Spiel wurde deutlich mit 4:1 gewonnen und durch den Sieg stand man im Finale gegen "Angst"-Gegner Tuspo Lamspringe. Betreuer Peter "Pille" Schreinecke betonte vor dem Spiel, dass es endlich mal wieder an der Zeit sei gegen Lamspringe bei einem Hallenturnier zu gewinnen! Nach einem schnellen 1:0 Rückstand konnten die Jungs das Spiel durch tollen Hallenfußball drehen und gingen noch mit 3:1 als verdienter Sieger vom Feld!

Im Anschluss an das Turnier feierten alle Mannschaften, Verantwortlichen und Freunde des FC A/V ausgelassen auf der Weihnachtsfeier in der Gaststätte Maas bis spät in die Nacht und hatten einen schönen Abend zusammen!

Die Ergebnisse:

13:00 Uhr FC A/V l 4-1 VfR Bornum