Transfercoup für die Volkis! ⚽️

1. Herren 13.12.2019

Tobias Sawatzki wechselt vom Landesligisten SV Bavenstedt zum FC A/V!

Nachdem der Wechsel in vergangenen Sommer noch gescheitert ist, kann jetzt freudiger Weise verkündet werden, dass Tobias Sawatzki zu den Volkis kommt! Somit steht der erste Neuzugang für den FC Ambergau / Volkersheim fest. Nach mehreren Gesprächen mit den Verantwortlichen und Trainer Fabian Bodenstedt hat sich Tobi für einen Wechsel nach Volkersheim entschieden.

Tobi ist nahezu die komplette Hinrunde aufgrund einer Kreuzbandverletzung ausgefallen und hat sich in seinem ersten Spiel, ausgerechnet gegen den FC A/V mit der Reserve der Bavenstedter, wieder am Kreuzband verletzt. Allerdings soll er zum Vorbereitungsstart in die Rückrunde wieder auf dem Platz stehen können.
Tobi wohnt zusammen mit seiner Freundin in Bönnien und wird sich ab kommenden Jahr beruflich fortbilden, was auch ein Grund für den Wechsel ist. Zudem kennt Tobi nahezu die komplette Mannschaft und wird daher keine Zeit brauchen um sich in der neuen Mannschaft zu recht zu finden.

Tobias bisherige Stationen:

Jugend:

- SV Bockenen
- SV Alfeld
- Eintracht Braunschweig

Herren:

14/15 MTV Almstedt
15/16 MTV Almstedt
16/17 Goslarer SC
17/18 Goslarer SC
18/19 SV Bavenstedt
19/20 SV Bavenstedt

Ab Winter 19/20 -> FC A/V 😍⚽️💪🏽

Die Volkis freuen sich auf dich, Tobi!