Liveticker 1. Herren - Endrunde Lamspringe! ⚽️⚽️⚽️

1. Herren 29.12.2019

Volkis wollen um den Pokal mitspielen!

Nachdem sich unsere 1. Herren souverän mit 17:2 Toren und 15 Punkten aus 5 Spielen in der Vorrunde durchsetzen konnte, steht am heutigen Montag Abend die Endrunde des Turniers an. Die 17 Tore erzielten in der Vorrunde folgende Spieler für unsere Mannschaft: Marvin Oppermann (5), Philipp Probst (4), Darius Guder (3), Nick Smyrak (3), Philipp Scholz (1), Chrissi Liesler (1).

Das letzte mal, dass die Jungs den Pokal gewinnen konnten, liegt schon einige Jahre zurück. Im Jahre 2012 konnte der letzte Turniersieg eingefahren werden. Allerdings stehen einige starke Mannschaften in der Endrunde. Als stärkste Mannscahfren sind hier unter anderem der Gastgeber Tuspo Lamspringe und der MTV Almstedt zu nennen.

Unser morgiger Kader ändert sich wie folgt: Anstelle von Julian Grube steht Thorben Emmermann im Tor und für die angeschlagenen Alex Dörrig und Chrissi Liesler sind Lennart Guder und Christian Harms dabei.

Spiele:

18:45 - FC A/V 3:3 SG Wehrstedt