Die Vorbereitung steht vor der Tür! 🏃🏽‍♂️⚽️

1. Herren 2. Herren 24.01.2020

Die 1. und 2. Herren wollen sich optimal auf die Rückrunde vorbereiten!

Schafft die 2. Herren den Aufstieg und wird die 1. Herren die Klasse halten und weiter fleißig Punkte sammeln, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen? Dafür sollen die Weichen in der Vorbereitung gestellt werden!

Am Freitag den 31.01. startet unsere 1. Herren in die Vorbereitung und nur 2 Tage später zieht unsere Zwote nach!

Beide Trainerteams haben Wert darauf gelegt, dass nicht nur gelaufen und auf dem Platz trainiert wird. Auch andere Einheiten wie Spinning im Euro Fitness in Bockenem, Zirkeltraining in der Halle oder Fitness im Chock Sabai in Hildesheim stehen auf dem Programm.

Testspiele dürfen in der Vorbereitung natürlich auch nicht fehlen und es stehen einige interessante Spiele an. Die 1. Herren testet gegen RW Ahrbergen, FC Rhüden und den VfB Bodenburg. Ahrbergen ist Tabellenführer in der Kreisliga Hildesheim und direkt ein guter Gradmesser, um zu sehen, wo man am Anfang der Vorbereitung steht. Unsere Zwote hat 4 Testspiele und darunter ist auch der Tabellenführer der 1. Kreisklasse, der TSV Föhrste. Die weiteren Testspiele sind gegen die Nachbarn aus Bockenem und Bornum und zum Abschluss geht es nochmal gegen den Heinder SV.

Testspiele 1. Herren:

16.02.20 - 14:00 Uhr in Neuhof

-> FC A/V : RW Ahrbergen

23.02.20 - 16:00 Uhr in Northeim

-> FC A/V : VfB Bodenburg

01.03.20 - 13:00 Uhr in Volkersheim

Testspiele 2. Herren:

16.02.20 - 17 Uhr in Neuhof

-> FC A/V : TSV Föhrste

23.02.20 - 14 Uhr in Bornum

-> FC A/V : VfR Bornum

27.02.20 - 19 Uhr in Bockenem

01.03.20 - 14 Uhr in Heinde

-> FC A/V : Heinder SV

Ihr seid herzlich eingeladen unsere Jungs bei den Testspielen zu unterstützen und euch einen Eindruck davon zu machen, wie sie drauf sind.

Eure Volkis! ⚽️