1. Glück Auf Küchen Cup in Bockenem

27.01.2020

Alte Herren der SG Bornum/Ambergau richtet Hallenturnier aus

Die SG Bornum-Ambergau richtet am 01.02.2020 ein Turnier für ü32-Mannschaften aus.
Das Turnier wird von der Firma Glück Auf Küchen unterstützt.

Das Unternehmen mit Sitz in Peine und unter Führung des ehemaligen Spielers Marco Körber hat sich auf den Bau von Küchen nach Kundenwünschen spezialisiert. Im Rahmen des Turniers wird es eine kleine Info-Meile, bei der sich Interessierte über neue Küchentrends informieren können, aufgebaut sein. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die Unterstützung von Glück Auf Küchen aus Peine.

Das Turnier wird am Samstag, den 01.02.2020 um 13:00 Uhr mit dem Auftaktspiel SG Bornum/Ambergau gegen TSV Giesen in der Ambergau Sporthalle in Bockenem beginnen.

Im Teilnehmerfeld auch vertreten sind die SG Harly Allstars, der VfR Ochtersum, die SV Innerstetal, der SV BW Neuhof, der FC RW Rhüden und der VfB Bodenburg. Gespielt wird im Gruppenmodus. Die Endrunde beginnt um 16:15 Uhr und das Finale ist für 17:00 Uhr vorgesehen. Im Anschluss soll das Turnier dann einen gemeinsamen Ausklang finden.

Für das leibliche Wohl während und nach demTurnier wird gesorgt sein. Die Ü32-Mannschaft der SG Bornum/Ambergau freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Der komplette Spielplan als Link zum Aufruf.