Altenpflegeheim Timpe sponsert neue Hoodies! ⚽️

Vereinschronik 1. Herren 27.01.2020

1. Herren bekommt neue Ausgehpullover für die kommende Saison

Das Alten- und Pflegeheim Timpe mit Geschäftsführer Thomas Hennig hat die I. Herren mit neuen Ausgehpullovern ausgestattet. Unser neuer Sponsor verfügt in seinem Haus in Schlewecke über 43 Heimplätze, die aus gemütlichen Ein- und Zweibettzimmern bestehen.

Die Mannschaft freut sich riesig über diese Spende und gleichzeitig darüber, dass Thomas Hennig über Vorstandsmitglied Ralf Philipps und Ex-Trainer Silvio Uteg den Weg zum FC Ambergau/Volkersheim gefunden hat.

Bereits vor einigen Jahren entstand der erste (damals noch zufällige) Kontakt, als Thomas Hennig genauso wie unsere I. Herren auf Mallorca weilte und sich beide Seiten auf der Stelle sympathisch wurden. Seitdem besuchte er viele Spiele in den vergangenen Saisons und entschied sich nun, die Mannschaft auch finanziell zu unterstützen. Wir bedanken uns bei ihm für die Pullover und hoffen, dass der Kontakt auch in Zukunft nicht abreißen wird.

Danke Thomas!