Beide Herrenmannschaften testen in Neuhof! ⚽️

1. Herren 2. Herren 16.02.2020

Für beide steht der erste Test in der Wintervorbereitung an!

Heute ist es endlich soweit und unsere Jungs haben wieder die geliebte Kugel am Fuß!

Nach über 2 Wochen Training, welches aufgrund des Wetters größtenteils im Fitnessstudio oder der Sporthalle stattfinden musste, stehen heute die ersten Test auf dem Kunstrasen in Neuhof an!

Um 14:00 Uhr spielt unsere 1. Herren gegen den Tabellenführer der Kreisliga den SV Ahrbergen. Die Ahrberger sind also nicht zu unterschätzen und es wird ein spannendes Spiel erwartet.

Im Anschluss an das Spiel testet auch unsere 2. Herren um 16:00 Uhr gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse. Hier erwartet die Jungs um Trainer Darius Guder und Christoph Meyer ein ganz schwereres Spiel im ersten Test.

Also kommt runter vom Sofa und unterstützt die Volkis auch bei Wind und Wetter! :)

Eure Volkis! ⚽️