Transferupdate bei der 1. Herren! ⚽️⚽️⚽️

Vereinschronik 1. Herren 02.04.2020

Wer kommt? Wer geht?

Die Planungen für die kommende Saison sind abgeschlossen und alle Entscheidungen, die unsere 1. Herren betreffen, wurden getroffen! Hier bekommt ihr nochmal einen Überblick über unsere Zu- und Abgänge.

Wir fangen an mit den Spielern die uns leider verlassen werden, also wer geht?

Verlassen werden uns Mike Warnecke, Philipp Probst und Marc Probst.

Mike ist in der Rückrunde 17/18 zu den Volkis gekommen und hat sich wenigen Monaten in der Zwoten unserer 1. angeschlossen. Nach 2 Jahren in der 1. wird er kommende Saison wieder unsere Zwote verstärken!

Philipp hat sich für einen Wechsel zu seinem Ex-Verein nach Lamspringe entschieden. Nach 3 Jahren und seiner bisher besten Saison bei den Volkis, geht er nun wieder zurück in die Kreisliga zum Tuspo Lamspringe.

Mit Marc verlässt uns auch Philipps Bruder. Marc hat ganze 5 Jahre seine Schuhe für die Volkis geschnürt und wird zum Bezirksligisten SV Eintracht Hannover wechseln. Marc studiert und wohnt in Hannover und hat sich daher für einen Wechsel entschieden.

Wir wünschen euch viel Glück für Eure sportliche Zukunft und sagen Dankeschön für euren Einsatz für die Mannschaft und den Verein!

Nun stellen wir euch noch unsere Neuzugänge für die kommende Saison vor:

Bereits im Winter zu der Mannschaft gestoßen sind Tobias Sawatzki und Kevin O'Donnell. Leider konnten die beiden aufgrund der derzeitigen Situation noch nicht in einem Pflichtspiel für die Volkis auflaufen und sind daher wie Neuzugänge für die kommende Saison.

Wie schon in einem Extrabericht geschrieben, werden uns Jan Giffey, Jan LaumannAndre HaarsTimo Sandvoß und Philipp Meyer in der kommenden Saison verstärken. Die Volkis freuen sich sehr auf euch!

Mit einem Klick auf die Namen gelangt ihr auf das Spielerprofil des jeweiligen Spielers, bei dem auch ein kleiner Steckbrief mit integriert ist.

Bleibt gesund und viel Spaß beim durchstörbern unserer Neuzugänge.

Eure Volkis!