Vorstellung unseres Hauptsponsors Timm Metallbau🔥

1. Herren 2. Herren ... 07.04.2020

2. Vorsitzender, Sponsor und Freund - Ralf Philipps hilft dem Verein, wo er nur kann!

In einer neuen Rubrik stellen wir euch nach und nach unsere Sponsoren vor, ohne die ein Vereinsleben im Amateurbereich in der heutigen Zeit gar nicht mehr möglich wäre. Meist bringen sich diese Personen auch aktiv im Verein ein.

Einer dieser Menschen ist Ralf Philipps. Er ist beim FC Ambergau/Volkersheim nicht nur der 2. Vorsitzende, sondern unterstützt mit seiner Firma Timm Metallbau GmbH den Verein auch finanziell.

Seit 2005 führt Ralf das Unternehmen, welches bereits 1983 von Dieter Timm gegründet wurde und ist mit sechs Mitarbeitern im Metallbau tätig. Im eigenen Hause werden nicht nur Treppen- und Balkongeländer aus Stahl und Edelstahl, Fenstergitter- und Überdachungen sowie Wendel- und Gitterrosttreppen gefertigt, sondern auch Maschendrahtzäune, Doppelstabmattenzäune, Garagentore oder Vordächer. Nach dieser Fertigung wird die direkte Montage ebenfalls mit angeboten. Zusätzlich werden auch Schlosserarbeiten und Reparaturen durch Timm Metallbau erledigt.

Ralf hat sich mit seinem Team erst kürzlich beim Bau des neuen Rasenplatzes im Parkstadion in Volkersheim eingebracht, als er den Fangzaun an den selber hergestellten Metallpfosten montierte. Des Weiteren stellt er den Mannschaften seinen Bus zu Auswärtsfahrten stets zu Verfügung und hat mit seiner eigenen Arbeitskraft und den Firmenautos die jährlichen Arbeitseinsätze in Volkersheim oftmals erleichtert. Seit einigen Jahren wird zudem im Winter der Timm-Metallbau-Cup ausgetragen, bei dem verschiedenen Damenmannschaft in der Halle um den Titel spielen.

Privat ist Ralf in den Mannschaften ebenfalls gern gesehen. So flog man in den letzten Jahren zusammen zur Abschlussfahrt nach Mallorca und auch in diesem Jahr würde er an der Mannschaftsfahrt nach Düsseldorf teilnehmen. Sein Sohn Julien spielt in der II. Herrenmannschaft und auch seine Lebensgefährtin Sandra hat er zu jedem Spiel an seiner Seite, um die Mannschaften zu unterstützen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei dir, Ralf, bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf deine Unterstützung bauen können! ⚽️💪🏽