Vorstellung unserer Sponsoren! ⚽️

1. Herren 2. Herren ... 20.05.2020

Unsere Sponsoren Barte GmbH, Ambergau-Apotheke und Trinitatis Kirchengemeinde Ambergau

Wie angekündigt geht es heute weiter mit der Vorstellung unserer Sponsoren. Es gibt einen kurzen Überblick über oben genannte Unternehmen.

Barte Bauunternehmen GmbH:

Die Barte Bau GmbH aus dem Ortsteil Königsdahlum besteht bereits seit dem Jahr 1930. Inhaber Dirk Barte führt das von seinem Großvater gegründete Unternehmen seit 2005 bereits in 3. Generation. Das rund 35 Personen starke Traditionsunternehmen bietet im Großraum Bockenem die komnplette Bandbreite in den Bereichen Hoch-, Industrie-, Gewerbebau und schlüsselfertiges Bauen. Ob Schulen, Altenheime, Feuerwehrzentralen, Mehrfamilienhäuser,  Bürogebäuden, für private Bauherren oder die öffentlichen Auftraggeber, steht Firma Barte seit 1930 für Qualität.

--->  Barte Bauunternehmen GmbH

Ambergau-Apotheke Bockenem:

Die Ambergau Apotheke samt Inhaberin Anke Möller-Zerrenthin findet Ihr in Bockenem in der Bönnierstraße 28. Mit Frau Möller-Zerrenthin steht uns eine im Volkersheimer Fußball lang bekannte Persönlichkeit zur Seite. Lange Zeit war sie selbst auch Vorsitzende im ehemelaigen Jugendförderverein Ambergau. Zudem hat Anke im Jahre 2018 die Regenjacken der 1. Herren gesponsert. Neben der Spezialisierung auf die Homöopathie, bietet auch die Ambergau-Apotheke das gesamte Spektrum an Leistungen an. Darunter auch das kommende E-Rezept, Online-Reservierungen und einen örtlichen Notdienst.

--->  Ambergau-Apotheke Bockenem

Trinitatis Kirchengemeinde Ambergau:

Unsere örtliche Kirchengemeinde mit dem rechtsverbindlichen Namen Evangelisch-lutherische Trinitatis-Kirchengemeinde im Ambergau ist der Zusammenschluss der zuletzt bestehenden Kirchengemeinden im Ambergau aus Hary (bestehend aus den Dörfern Hary, Störy, Bönnien, Bültum, Ilde) und Nette-Upstedt. Ziel der neuen vereinigten Kirchengemeinde ist, dass aus jedem Dorf Mitglieder in den Kirchenvorstand gewählt werden. Erster Ansprechpartner ist der neue Pfarrer Gerd Meyer-Lochmann, der in Bönnien wohnt. Aktuell werden Gottesdienste wöchentlich auf der Homepage veröffentlicht. Der nächste richtige Gottesdienst findet statt am Sonntag, dem 31.05.20 um 11:00 Uhr auf der Kirchwiese vor der Christus-Kirche in Bönnien. Dies ist gleichzeitig der Einführungsgottesdienst unseres neuen Pastors und wird geleitet von der Superintendentin Katharina Hencking.

--->  Trinitatis Kirchengemeinde Ambergau