Volkis nehmen das Training wieder auf! ⚽️⚽️⚽️

1. Herren 2. Herren 03.06.2020

Am gestrigen Dienstag haben unsere Jungs nach über 2 Monaten wieder auf dem Platz gestanden!

Die Sehnsucht bei allen Spielern war sehr groß endlich wieder auf dem Fußballplatz zu stehen!

Sichtlich Spaß hatten die Kicker der 1. und 2. Herren beim ersten Training nach der Corona-Zwangspause. Die Trainer Darius Guder und Fabian Bodenstedt sowie Rolf Scholz hatten sich einige Gedanken gemacht, dass das Training auch alle Bedingungen erfüllt und trotzdem der Spaß bei den Spielern aufkommt. So standen verschiedene Passübungen und Torschuss auf dem Programm.

Ein besonderer Dank gilt Peter "Pille" Schreinecke und Horst Eggert, die den Platz in den letzten Wochen auf Vordermann gebracht haben, um somit perfekte Bedingungen für das Training zu schaffen!

In den kommenden Wochen werden die beiden Herrenmannschaften jeweils einmal die Woche trainieren, um sich fitzuhalten und sich schon langsam auf die neue Saison vorzubereiten.

Alle sind sehr gespannt, wie und wann es weitergehen wird! Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren!

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald :)

Eure Volkis! ⚽️🔥