SG Damen verabschieden Co-Trainer Krüger

Damen 04.06.2020

Thank you Coach

Schon länger war bekannt das sich bei der SG etwas ändert. Die Zeit mit Corona macht eine solche Veränderung jedoch besonders schwer.

Jeder Trainer hat einen ehrwürdigen Abschied verdient, so haben sich auch am vergangenen Mittwoch die SG Mädels von ihrem Co-Trainer Stefan Krüger verabschiedet.

Stefan begann bereits in der Saison 18/19 als Torwarttrainer.

Nun legt er seine Prioritäten anders und wird sich in Zukunft mehr auf seine aktive Laufbahn beim FC Ambergau/Volkersheim konzentrieren.

„Mit gemischten Gefühlen ist nun meine Zeit als Trainer der SG-Mädels zu Ende gegangen. Einerseits Freude, wieder regelmäßig selbst die Fussballschuhe schnüren zu können, andererseits gebe ich eine Mannschaft ab, die sich enorm entwickelt hat und sich nicht nur in der Bezirksliga Hannover etabliert hat, sondern an den oberen Plätzen anklopft. Ich wünsche den Mädels alles gute für die Zukunft und hoffe, dass sie wieder eine so tolle Saison spielen!“

Wir alle Danken Stefan für seine Geduld und positive Energie, die er wöchentlich auf den Platz gebracht hat. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Liebe und Gute.

Man sieht sich auf dem Platz.