Verabschiedung + neuer Co-Trainer bei der Zwoten!⚽

2. Herren 09.06.2020

Krüger ersetzt Meyer! Meyer geht nach 2 erfolgreichen Jahren von Board!

Danke Mollo! ⚽️

Nach 2 sehr erfolgreichen Jahren als Teil des Trainerduos Meyer/Guder verabschiedete sich Christoph Meyer beim heutigen Training der 2.Herren und legt nun sein Amt als Trainer nieder.

Wie schon länger bekannt war, würde Mollo sein Amt nach dieser Saison niederelegen, da er mittlerweile Vater von zwei Töchtern ist und dementsprechend seine Zeit mit seiner Familie nutzen möchte. Zur Geburt seiner beiden Töchter wurde im Namen der Mannschaften noch ein kleines Präsent am heutigen Tage an die neu gegründete Familie übergeben.

Zum Abschied von Mollo sagt Darius Guder: "Als Mollo mir mitgeteilt hat, dass er ab Sommer nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird, war ich sehr traurig, aber ich konnte seine Beweggründe natürlich absolut nachvollziehen. Die Zusammenarbeit mit Mollo hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich denke wir beide haben uns immer sehr gu ergänzt. Ich wünsche Mollo für die Zukunft mit seiner Familie nur das Beste und hoffe natürlich, dass wir ihn das ein oder andere Mal bei unseren Spielen trotzdem noch sehen werden."

Für eure Zukunft wünscht euch auch die 2. Herren alles Gute und hofft euch das ein oder andere Mal am Spielfeldrand oder bei Feierlichkeiten begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für die gemeinsamen zwei erfolgreichen Jahre! DANKE!

Seit letztem Freitag ist bekannt, dass Stefan Krüger neuer Co-Trainer von Darius Guder wird.

Stefan Krüger ist in der 2.Herren bereits als Spieler aktiv und gehört zu einer der Stützen in der Defensive. Stefan war in den beiden vergangen Jahren als Torwart- und Co-Trainer bei unserer Damenmannschaft tätig. Zur kommenden Saison wollte Stefan sich nun komplett auf die 2.Herren als Spieler konzentrieren und begründete damit seinen Abschied bei unserer Damenmannschaft. Nun konnte Darius Guder Stefan davon überzeugen nicht nur als Spieler, sondern auch als Co-Trainer für die kommende Saison zu fungieren. Bereits beim 3:2 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen Warzen hat Stefan gezeigt, dass er das Team coachen kann.

Wir wünschen Stefan als Co-Trainer für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg!