Volkis gewinnen neuen Sponsor! 🔥⚽️

1. Herren 2. Herren 12.10.2020

Betreuer der Zwoten und Sponsor - Dominic Löw unterstützt unsere Volkis, wo er nur kann!

Heute wollen wir euch unseren neuen Sponsor - Dominic Löw - vorstellen. Dominic hat sich selbständig gemacht und wird in Zukunft die Volkis mit seinem Sponsoring unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass "Dome" sich dem Verein so verbunden fühlt und neben seiner Betreuertätigkeit bei der 2. Herren den Verein jetzt auch noch als Sponsor unterstützt. Seine Werbung wird in der Stadionzeitung, auf unserer Homepage und auch im Parkstadion durch eine Bande zu sehen sein.

Und damit nicht genug! Dome sponsert für seine Zwote auch noch neue Rucksäcke, damit die Jungs zu den Spielen nicht mehr die schweren Taschen tragen müssen! Zudem ist er am Wochenende immer zuständig für den grandiosen Liveticker bei der Zwoten und ab und zu auch bei unserer 1. Herren.Auch hier nochmal ein riesen großes Dankeschön 🔥

Jetzt bekommt ihr ein paar Infos über Domnics Unternehmen von ihm selbst:

"Erst einmal danke für die nette Vorstellung. Seit ca. einem halben Jahr bin ich im Immobilienbereich selbstständig und hauptsächlich in den Regionen Seesen, Bad Gandersheim und Langelsheim tätig. Als große Partner an meiner Seite, befinden sich die LBSi und die Braunschweigische Landessparkasse. Diese Partner decken zum Beispiel das Geschäft der Immobilienfinanzierung und des Bausparens ab, ich dagegen kümmere mich rein um Ihre Immobilie. Von der Marktpreiseinschätzung bis zum Verkauf bekommen Sie von mir das volle Spektrum. Der größte Unterschied zu anderen Maklern ist, dass ich unter anderem für Sie eine 360 Grad-Tour erstelle, damit die Interessenten vorab einen kleinen, virtuellen Überblick über Ihre Immobilie erhalten. Zusätzlich biete ich das Sparkassen Bieterportal an. Dies ist eine Plattform, für die nur finanzierungsgeprüfte Kunden einen Zugang bekommen. Diese können dann für Ihre Immobilie bieten, sodass man einen überdurchschnittlichen Marktpreis erzielen kann. Für Einzelheiten, Fragen oder Anregungen melden Sie sich gerne über einen der unten aufgeführten Kanäle.

Das soll’s erst einmal gewesen sein. Ich bedanke mich bei den Volkis für die grandiose Unterstützung und wünsche weiterhin viel Erfolg für die laufendene Saison!"

Danke Dome! Wir Volkis hoffen, dass es bald wieder mit Fußball weitergeht.

Bleibt alle gesund! ⚽️❤️