Corona-Verdachtsfall bei den Volkis!

1. Herren 2. Herren 25.10.2020

Spiele beider Mannschaften am Wochenende fallen aus.

Nachdem am Freitagabend die Info eines Spielers der 2. Herren kam, dass eine Verwandte aus seinem Haushalt Corona hat, hat er umgehend die Verantwortlichen des Vereins informiert.

Der Spieler trainierte am Dienstag noch gemeinsam mit Spielern der 1. und 2. Herren und daher war der Schritt nur logisch, dass der Verband informiert wurde und somit beide Spiele unserer Herrenmannschaften abgesagt wurden.

Die 1. Herren hätte in Neuhof auf Kunstrasen und ohne Zuschauer gespielt. Hier hätte die große Chance bestanden weiterhin auf Platz 2 zu bleiben. Am gestrigen Samstag konnte der SV Newroz sein Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht durch einen Strafstoß kurz vor Schluss mit 2:1 gewinnen.

Die Zwote hätte am heutigen Sonntag um 15 Uhr zum Derby gegen den SV Bockenen 07 in das Parkstadion eingeladen, aber auch dieses Spiel musste leider abgesagt werden. Die Volkis wollten nach dem schwachen Auftritt in Eberholzen wieder in die Erfolgsspur finden.

An dieser Stelle wünschen wir allen an Corona Erkrankten gute und schnelle Genesung und hoffen, dass die Pandemie möglichst schnell ein Ende nimmt.

Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen!

Eure Volkis! ⚽️