Fifa Kreismeisterschaft mit den Volkis! ⚽️

1. Herren 13.11.2020

Volkis nehmen erstmals an der NFV-eFootball-Online-Kreismeisterschaft Teil.

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der derzeitigen Situation ist es ja leider nicht erlaubt draußen auf dem Sportplatz gemeinsam unseren geliebten Sport auszuüben oder als Zuschauer zu gucken!

Als kleine Alternative dazu haben wir für alle FIFA-Fans eine gute Nachricht, denn unsere Volkis nehmen erstmals an der NFV-eFootball-Online-Kreismeisterschaft teil.

Angemeldet wurde unser Team von unserem EA-Kapitän Marvin "Oppus" Oppermann. Seine Aufgabe war es dann ein Team um 4 weitere Spieler um sich herum aufzubauen. So sind noch Fabian Wolf, Niklas Höppner, Darius und Lennart Guder mit dabei.

Die Volkis treffen in ihrer Gruppe auf die folgenden Mannschaften:

1. TSV Föhrste

2. TuS Holle-Grasdorf

3. JFC Nord ll

4. SV Türk Gücü lll

5. DJK BW Hildesheim ll

Ein Spieltag gegen ein anderes Team besteht immer aus zwei Einzelspielen und einem Doppel - also 3 Spielen. Pro Spieltag müssen mindestens zwei Spieler antreten, es können aber auch vier unterschiedliche Spieler eingesetzt werden.

Nach Absprache mit dem Gegner JFC Nord wird der erste Spieltag kommenden Freitag um 18:00 Uhr beginnen.

Unter https://sportnews-hildesheim.de/mobile/turnier.page?id=32 könnt ihr alle Ergebnisse der teilnehmenden Mannschaften einsehen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Vereinen viel Spaß und faire Spiele!

Eure Volkis ⚽️