Volkis mit gutem Start in die Saison! ⚽️

1. Herren 22.11.2020

Solider Auftakt lässt alle Möglichkeiten offen.

Zum Auftakt, in diese durchaus ungewöhnliche Saison zu Corona-Zeiten, waren die Kirschen vom SV Blau Weiß Neuhof zu Gast im Parkstadion! Für viele Kenner der Hildesheimer Fußballszene einer der Topfavoriten auf die Aufstiegsrunde. Unsere Volkis lieferten eine Top Leistung ab und gewannen das Heimspiel mit 3:2.
Nur zwei Tage später ging es direkt weiter. Diesmal bekam es das Team von Coach Fabian Bodenstedt mit dem VFR Ochtersum zu tun und auch diese 3 Punkte blieben durch einen 3:0 Sieg in Volkersheim.
Am dritten Spieltag kam es dann zum Derby beim MTV Almstedt und auch hier behielten unsere Jungs die Oberhand und feierten einen 3:2 Auswärtssieg!
3 Spiele, 3 Siege, 3 Tore im Schnitt, ein sehr gelungener Start in die Saison!
Nach einem spielfreien  Wochenende folgten dann leider zwei Niederlagen gegen den SV Alfeld und beim SV Newroz Hildesheim, bevor es einen 1:0 Arbeitssieg gegen Blau Weiß Salzhemmendorf gab. Das leider vorerst letzte Spiel absolvierten unsere Volkis am 18. Oktober in Ochtersum. Durch einen "Last Minute" Treffer stand am Ende ein 2:2 Unentschieden zu Buche. Danach kam leider die "Corona-Zwangspause"

Unser Team steht aktuell auf einem guten dritten  Tabellenplatz und hat somit alle Möglichkeiten auf die Aufstiegsrunde. Vorgesehen ist aktuell, das die Saison am 27. / 28.02.2021 fortgesetzt wird! Natürlich steht da noch ein dickes "Corona-Fragezeichen" hinter.

Bleibt Gesund und haltet euch alle an die Corona-Regeln. Und dann sehen wir uns auch sehr bald im Parkstadion wieder!