Marc Probst kehrt zurück zu den Volkis! 😍⚽️🔥

1. Herren 26.11.2020

Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel nach Hannover kommt Marc wieder zurück!

Welcome back, Marc!

Mit großer Freude können wir verkünden, dass Marc Probst zum 01.01.21 wieder für unsere Farben auflaufen wird! Marc wechselte im Sommer berufs- und studienbedingt nach Hannover zum VfL Eintracht Hannover.

Schweren Herzens musste der Verein den Wechsel von Marc hinnehmen. Natürich ging es im Guten auseinander und Marc wurde viel Glück für seine fußallerische Zukunft gewünscht. Selbstverständlich wurde Marc auch mit auf den Weg gegeben, dass die Tür beim FC für ihn jederzeit offen steht. Besonders Trainer Fabian Bodenstedt konnte sich mit dem Wechsel von Marc nie zufrieden geben und hielt den Kontakt zu Marc aufrecht und duch mehrere intensive Gespräche kam bei Marc der Gedanke an eine Rückkehr zu den Volkis immer wieder. Unser Coach hat sich folgendermaßen zu der Rückkehr von Marc geäußert: "Ich freue mich riesieg, dass Marc schon im Winter wieder zu uns zurückkommt. Er wird uns mit seiner physischen Präsenz und spielersichen Klasse definitiv weiterhelfen. Er passt perfekt ins Team und spielt wieder mit seinen Kumpels zusammen. Ich hätte niemals gedacht, dass das zum Winter klappt. An dieser Stelle auch einen riesen Dank an die Verantwortlichen von Eintracht Hannover, speziell an meine Freunde Stephen Kroll und Marc Schlote,  da sie dem Wechsel zugestimmt und Marc so keine Steine in den Weg gelegt haben."

Wieso Marc sich nach einem halben Jahr bei Eintracht Hannover für eine Rückkehr zu unseren Volkis entschieden hat, erfahrt ihr von ihm selbst: „Ich freue mich sehr über den Wechsel zurück zum FCA! Natürlich ist ein Wechsel in der Winterpause immer keine schöne Angelegenheit, aber in diesem Fall wollte ich unbedingt zurück! Die Jungs und das Umfeld haben mir im letzten Halbjahr einfach gefehlt.
Jetzt hoffe ich, dass es im Februar wieder losgeht und wir zusammen eine erfolgreiche Rückrunde spielen.“

Alle bei den Volkis sind sehr glücklich über die Rückkehr von Marc und freuen sich auf die hoffentlich normal ablaufende Rückrunde, die Ende Februar beginnen soll!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

Eure Volkis! ⚽️🔥