Volkis scheiden trotz Remis beim eFootball aus!😒

1. Herren 06.12.2020

8 Punkte reichen nicht zum Weiterkommen. DJK mit besserem Torverhältnis.

Am gestrigen Tag war der letzte Spieltag der Gruppe D bei der eFootball Kreismeisterschaft.

Unsere Volkis benötigten einen Sieg gegen den punktgleichen DJK Blau - Weiß Hildesheim um noch den Sprung ins Achtelfinale zu schaffen.

Im ersten Spiel stand das Einzel an, welches Darius für unsere Volkis spielte. Nach 0:1 Rückstand gelang Darius noch der Ausgleich. Am Ende aber ein gerechtes Unentschieden. Das zweite Einzel bestritt unser Fabi Wolf der schon fast zum Siegen verdammt war. Sein Gegner allerdings erwischte einen Sahnetag und schlug ihn deutlich mit 6:2. Somit stand vor dem letzten Spiel fest, dass unsere Jungs das Achtelfinale leider nicht erreichen werden. Immerhin konnte das Doppel im Nachgang mit 4:1 gewonnen werden, welches Lennart mit Fabi spielte. Also hieß es am Ende trotz nur einer Niederlage in allen spielen der Gruppe ein bitteres ausscheiden unserer Jungs. DJK Hildesheim ist zwar punktgleich, hat aber ein Spiel mehr gewonnen.

Wir gratulieren unseren Gegnern zum errichten des Achtelfinales und wünschen viel Glück für den weiteren Verlauf!

5 Spieltage - 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage und trotzdem ausgeschieden. Sehr bitter!

Bleibt gesund,

Eure Volkis! ⚽️