Die Zwote bekommt neue Trainingsjacken! ⚽️🔥

2. Herren 14.02.2021

Ahmet Öksüz mit seiner Firma EHS-Service sponsert den Volkis neue Trainingsjacken.

Die Zwote bedankt sich recht herzlich für die neuen Trainingsjacken! ⚽️🥳

Als kleines Dankeschön wollen wir unseren Sponsor einmal kurz vorstellen:

EHS-Service ist ein Forstwirtunternehmen aus Seesen, welches unter der Leitung von Ahmet Öksüz steht.
Die Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet sind, Baumfällungen aller Art, Pflasterarbeiten, Zaunbau und Service rund ums Haus!

Bei weiteren Fragen könnt ihr Ahmet unter 05381/4511 erreichen oder auf seiner Homepage nachschauen: https://ehsseesen.de/

Ahmet hat sich wie folgt zu seinem Sponsoring geäußert: "Ich habe selbst früher jahrelang Fußball gespielt, deshalb werde ich der Sportart immer eine Verbindung haben. Da mein Neffe beim FC Ambergau/Volkersheim spielt kam es dazu, dass ich diese Mannschaft auf diesem Wege liebend gerne meine Unterstützung anbiete!
Ich hoffe, dass die Jungs bald endlich wieder spielen dürfen und wünsche dem gesamten Verein alles Gute!"

Nochmals vielen Dank an Ahmet Ösküz und hoffentlich bis bald wieder im Parkstadion!

Eure Volkis! ⚽️