Interview mit unserer Nr.7 der 2. - Dome Freck! 🔥

2. Herren 13.03.2021

Auch Dome hat wieder einige interessante Fragen beantwortet! Aber lest selbst 😊

Dome Freck ist schon seit einigen Jahren wichtiger Bestandteil der 2. Herren und neben seiner Rolle als Flügelspieler auch Kassenwart der Mannschaftskasse der Zwoten. Viel Spaß beim lesen des Interviews.

I:Moin Dome,
schön dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst für ein kurzes Interview.

D: Grüß dich, kein Problem!

I: Seit knapp einem halben Jahr finden keine Spiele und auch kein Training mittlerweile mehr statt. Wie sehr fehlt dir Fußball und wie heiß bist du auf das erste Training?

D: Das kann ich gar nicht beschreiben wie sehr mir der Fußball fehlt!!! Am meisten fehlt mir das Auspowern, gegen den Ball zu treten, die Jungs und natürlich das kühle Bierchen danach!

I: Man hört, dass der Trainer euch eine Art Trainingsplan gegeben hat. Bist du dadurch mehr motiviert um zum Trainingsstart fit auf dem Platz zu stehen oder musst du dich eher zu einigen Läufen zwingen?

D: Ehrlich gesagt ist mir der Trainingsplan schwer gefallen. Durch die lange Pause fehlt mir die Motivation laufen zu gehen.

I: Was unternimmst du aktuell in deiner Freizeit, wenn man nicht auf dem Platz kicken kann?

D: Das ist eine gute Frage. Man kann ja momentan leider nicht viel unternehmen.

I: Gibt es ein Spiel mit der 2ten, dass dir besonders in Erinnerung geblieben ist?

D: Da gibt es einige Spiele. Aber um mal 2 besonders hervorzuheben. Mein erstes Spiel für die Zwoote auf jeden Fall. Das war sogar gleich gegen meinen Ex-Verein und das Spiel gegen Alfeld als wir 1:4 gewonnen haben.

I: Zum Schluss noch ein paar kurze Fragen. Welchen Spieler würdest du am liebsten in die Zweite holen?

D: Seit Jahren warte ich darauf, dass Niklas Höppner fest für die Zwoote spielt 😍

I: Wie bist du Fan von CR7 geworden?

D: Seit ich denken kann bin ich Fan von Real Madrid. Als CR7 2009 zu Real Madrid kam, wurde er zu einem Vorbild für mich.

I: Real Madrid oder Juventus Turin?

D: Ganz Klar REAL MADRID!

I: In den letzten Jahren warst du einer der regelmäßig als Torschütze aufgefallen ist. Wie viel Tore willst du diese Saison schießen?

D: So viele wie möglich, aber mein persönliches Ziel sind 10 Tore.

I: Wer wird bester Torschütze der Zweiten diese Saison?

D: Eigentlich egal, hauptsache wir stehen am Ende der Saison soweit oben wie möglich. Aber, ansonsten sehe ich mich da :D

I: Stürmer oder außen im Mittelfeld?

D: Seit einem Jahr tatsächlich lieber außen im Mittelfeld.

I: Lieber Mische oder Bier?

D: Mische

I: Abschließend, was macht für dich die 2. so besonders?

D: So einen Zusammenhalt wie wir haben, habe ich noch nie so erlebt. Insbesondere unsere WhatsApp Gruppe, die ich hier aus datenschutzrechtlichen Gründen namentlich nicht erwähnen werde.

I: Vielen Dank für deine Zeit und bis hoffentlich bald auf dem Platz!

D: Bis demnächst! :)