Riana Look verlässt den Verein und zieht weiter

Damen 24.04.2021

"Wer von Anfang an genau weiß, wohin ein Weg führt, der bringt es nie weit."

In dem spektakulären Coronajahr ist es nicht unbedingt leicht alle Spielerinnen beisammen zu halten. Man sieht sich nicht, man verbringt nicht die gewohnte Zeit im Team. Spielerinnen entwickeln sich weiter und streben nach neuen Zielen.

Dies ist auch der Fall bei unserer Nummer 9.

Erst im vergangenem Jahr kehrte Riana zur SG zurück. Rianas Ziele haben sich während der Coronakrise sportlich sowie Privat verändert und somit lassen wir eine erfahrene Spielerin ungern aber Guten Mutes ziehen.

"Das sind doch die Dinge die wir am Sport so schätzen, man sieht sich niemals ein letztes Mal", betont Trainerin Bey.

"Ich finde es gut das Riana ihre Ziele offen und ehrlich angesprochen hat, das gibt uns Trainern ein gutes Feedback und zeigt uns, dass es nicht an unserer Zusammenarbeit lag", fügt Bey hinzu.

Inwieweit Riana ihre Pläne umsetzen wird werden wir wohl erst nach dem Lockdown sehen, Fakt ist aber, dass wir Ihr nur das Beste wünschen und natürlich auf ein Wiedersehen hoffen!

Alles Gute Riana!