Sebastian Wessel ist zurück bei der Zwoten! 🔥⚽️

2. Herren 30.04.2021

Nach langer Verletzungspause kehrt Sebastian zurück in den Kader der Zwoten!

Sebastian Wessel ist zurück bei der Zwoten! ⚽️🔥

Nach dem Sebastian nach dem Ende vergangenen Saison seine Fußballschuhe verletzungsbedingt erstmal an den Nagel gehängt hat, hat er sich dazu entschieden ab der kommenden Saison wieder für die Zwote spielen zu wollen. Der Grund für seine Fußballpause war eine schwierige Schulterverletzung, wegen der er sich auch zweimal operieren lassen musste.

Wirklich weg war Sebastian aber nie, da er die Jungs trotzdem Sonntags bei den Spielen von außen unterstützt hat und auch bei den Mannschaftsabenden und allen weiteren Aktivitäten rund um die Zwote und den Verein dabei gewesen ist.

Wir haben Sebastian auch gefragt, wieso er sich dazu entschieden hat wieder für die Zwote zu spielen: „Mir ist es schon sehr schwer gefallen erstmal mit Fußball aufzuhören, aber das musste ich leider wegen meiner Schulter. Jetzt habe ich die Coronapause genutzt, um meine Schulter zu schonen und will wieder angreifen in der kommenden Saison! Natürlich muss ich aber gucken, wie das mit der Schulter klappt. Aber ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit den Jungs aus der Zwoten!“

Umso schöner ist es, dass wir Sebastian jetzt auch wieder auf dem Fußballplatz sehen werden. Sollte seine Schulter ihm in der Zukunft keine Probleme machen, wird Sebastian wieder eine wichtige Verstärkung des Kaders von Trainer Darius Guder sein.

Bei den Volkis freuen sich schon alle auf dein Comeback auf dem Platz! 🥳

Hoffentlich bis bald auf dem Sportplatz und bleibt alle gesund! ⚽️