Laufchallenge der Volksbank startet!

1. Herren 2. Herren ... 01.05.2021

Damen- und beide Herrenmannschaften laufen vier Wochen um die Wette

Die Damen- sowie beide Herrenmannschaften nehmen wie berichtet an der Laufchallenge der Volksbank teil.

Bei dieser Challenge bringt jeder gelaufene Kilometer 0,10 Euro, der am Ende von privaten Unterstützern verdreifacht und für ein ausgiebiges Frühschoppen genutzt wird, sobald die Coronabestimmungen dies zulassen. Übrigens zählt auch Nordic Walking in die Wertung ein!

Allerdings können auch mannschaftsfremde Läufer teilnehmen und mit ihren Bemühungen das ganze Vorhaben unterstützen. Dazu muss der eigene Lauf lediglich mit einer Tracking-App aufgenommen werden und unter folgenden Link hochgeladen werden:

Teilnahme Laufchallenge

Natürlich darf es nicht fehlen, dass ihr den Verein FC Ambergau/Volkersheim auswählt, dem dadurch euer Lauf zugute kommt.

Es lohnt sich also, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und möglichst viele Kilometer abzuspulen.

Bleibt gesund, geht viel laufen oder walken und bis hoffentlich ganz bald im Parkstadion!