Vorstellung Sponsor - Dachdeckermeister Jan Voges!

Vereinschronik 19.05.2021

3 Mitarbeiter des Unternehmens sind auch gleichzeitig Spieler der Zwoten! ⚽️🔥

Die Volkis freuen sich darüber, dass die Dachdeckermeisterei Jan Voges als Sponsor gewonnen werden konnte! 🔥

Wie bereits bei der Vorstellung von Janik und Timon erwähnt, wird Jan Voges Sponsor bei den Volkis. Mit Timon und Janik Spörhase sowie Dennis Günther spielen 3 seiner Mitarbeiter für unsere 2. Herren.

In diesem Bericht wollen wir Jan und seinen Betrieb kurz vorstellen:

"Die Dachdeckerei Meisterbetrieb Jan Voges GmbH Hildesheim & Alfeld gibt es bereits seit 2006.

Sie suchen starke und zuverlässige Dachdecker oder Zimmerer in Hildesheim und Umgebung, einen Meisterbetrieb für Ihre Dachsanierung? Die Dachdeckerei Jan Voges GmbH für Hildesheim, Bad Salzdetfurth und Einbeck ist Ihr zuverlässiger Partner.
Die Dachdecker und Zimmerer bauen Ihnen ein qualitativ hochwertiges Dach, dass Sie bei „Wind und Wetter“ schützt und Ihnen ein sicheres und langlebiges Zuhause bietet.

Wenn es um Flachdachabdichtung, Dachsanierung, Denkmalschutz und Fachwerksanierung geht und Sie in Hildesheim, Bad Salzdetfurth, Alfeld, Bad Gandersheim, Einbeck, Lamspringe, Adenstedt, bis über Isernhagen, Burgwedel und Umgebung wohnen, ist die Dachdeckerei & Zimmerei Jan Voges GmbH Lamspringe & Adenstedt gerne Ihr Ansprechpartner.

Der Betrieb wurde vom TÜV für eine überdurchschnittlich gute Beratungs- und Ausführungsqualität von Aufdach- Dämmsystemen geschult und zertifiziert. Der Mitarbeiterstamm verfügt über mindestens eine handwerkliche Ausbildung oder eine sehr hohe Berufserfahrung. Sie verfügen über eine überdurchschnittlich gute technische Ausstattung wie z.B. einen Mobilkran oder neuste Akkutechnologie beim Handwerkszeug."

Also sollte bei euch rund ums Haus etwas anstehen, meldet euch gern bei Jan und seinem Team! Entweder über die Homepage oder per Mail unter info@voges-dach.de

Schaut auch mal auf Facebook vorbei! Facebook Dachdeckermeisterei Jan Voges

Die Volkis sagen Danke! 🥳