Die Zwote verabschiedet sich von 3 Spielern! 😒⚽️

2. Herren 25.06.2021

Mit Mike Warnecke, Philipp Kassebaum und Nico Kriebel hängen drei Spieler ihre Schuhe an den Nagel!

Herzlichen Dank euch 3 für euren Einsatz in den letzten Jahren für die Zwote!

Nach der Vorstellung unserer 6 Neuzugänge (Sebastian Wessel, Nico Broszeit, Florian Pleße, Niklas Höppner, Timon Spörhase und Janik Spörhase) haben wir auch weniger schöne Nachrichten, da uns mit Philipp Kassebaum, Nico Kriebel und Mike Warnecke drei Spieler verlassen werden.

Allerdings wird keiner der Spieler den Verein verlassen! Alle 3 hängen ihre Schuhe vorerst an den Nagel, aber der Pass bleibt bei den Volkis.

Mike beendet seine Karriere nach drei Jahren bei den Volkis. Mike ist in der Rückrunde 17/18 zu den Volkis gekommen und hat sich nach wenigen Monaten in der Zwoten unserer 1. angeschlossen für die er über 1,5 Jahren gespielt hat. Nach noch einem Jahr in der Zwoten hat sich Mike dazu entschieden seine aktive Karriere zu beenden.

Mit Nico hört ein weiterer Spieler auf, der schon etliche Jahre für die Volkis spielte. Viele Jahre spielte Nico in der 1. Herren und war dort ein wichtiger Spieler im Mittelfeld. Nachdem er dann fußballerisch kürzer treten wollte, entschied er sich dafür nur noch für die Zwote zu spielen. So war es für Nico jetzt soweit, dass er gesagt hat, dass er bis zur alten Herren erstmal nicht mehr aktiv Fußball spielen wird.

Auch Philipp wird ab der kommenden Saison nicht mehr für unsere Zwote spielen. Philipp "Kasi" Kassebaum spielt auch bereits seit 4 Jahren für unsere Zwote und war bei den Aufstiegen von der 3. KK bis zur 1. KK dabei. Da Kasi es beruflich nicht mehr schafft regelmäßig zum Training zu kommen, hat er sich dafür entschieden seine aktive Karriere erstmal zu beenden. Natürlich bleibt er aber auch weiterhin ein Teil der Zwoten!

Die Volkis sagen DANKE für EUREN Einsatz in den letzten Jahren und alles Gute für die Zukunft!

Eure Volkis!