Erste und Zweite Herren „tauschen“ Spieler! ⚽️

1. Herren 2. Herren 04.07.2021

Schmidt wechselt in die 1. und Sydow in die 2. Herren! ⚽️

Mit Philip „Phipsi“ Schmidt (24) bekommt die 1. Herren neben Maurice Pringal (22) eine weitere Verstärkung aus der Zwoten dazu. Phipsi hat Jahre lang als Hotelfachmann gearbeitet und war daher oft unter der Woche sowie am Wochenende verhindert am Trainings- und Spielbetrieb regelmäßig teilzunehmen. Durch eine berufliche Umstrukturierung wird es ihm in Zukunft möglich sein regelmäßig bei Training und spielen dabei zu sein. Aus diesem Grund hat er sich dazu entschieden den Schritt in die Bezirksliga zu gehen! Denn, dass er das Potenzial dazu hat, zeigt er so gut wie in jedem Spiel.

Die Volkis wünschen dir viel Glück in deinem neuen Team! ⚽️🥳

Mit Daniel „Dogge“ Sydow (29) zieht es einen Spieler zurück in die Zwote. Dort begann er auch seine Karriere im Herrenbereich vor 11 Jahren. Da Daniel in den letzten Jahren einige Verletzungen plagten, hat er sich dazu entschieden sportlich etwas kürzer zu treten und wird daher in Zukunft nur noch für die Zwote aufzulaufen. Mit Daniel bekommt die Zwote einen erfahrenen Spieler, der als Rechtsverteidiger oder auch auf beiden Flügeln in der Offensive eingesetzt werden kann.

Auch Dogge wünschen die Volkis viel Glück und Erfolg in seiner neuen Mannschaft! ⚽️🥳

Bleibt gesund und bis bald auf dem Sportplatz! ⚽️🔥