Die Zwote scheidet beim Sommer-Cup aus! 😔⚽️

2. Herren 09.07.2021

Volkis fliegen mit 2 Niederlagen und 1 Unentschieden aus dem Sommercup!

Unsere Zwote musste sich bereits nach den drei Vorrundenspielen aus dem Sommer-Cup verabschieden! ⚽️

Nachdem das erste Spiel knapp mit 1:0 gegen den VfR Bornum verloren ging, mussten sich die Volkis auch gegen den SV Bockenem 2007 l mit 2:1 geschlagen geben. In beiden Spielen wäre auch ein Unentschieden drin gewesen, aber dazu ist es leider nicht gekommen. Im dritten Gruppenspiel wartete dann die zweite Vertretung der Bockenem A auf unsere Jungs. Gegen die mit erste Herren Spieler gespickte zweite Vertretung gab man über 90 Minuten zwar den Ton an, konnte jedoch erst in der 90. Minute den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Unsere drei Tore im Turnier erzielten Philip Schmidt, Daniel Sydow und Dome Freck.

In den drei Spielen waren bereits einige gute Ansätze zu sehen. Allerdings gibt es auch noch einige Baustellen, an denen die Jungs um Trainer Darius Guder in der Vorbereitung arbeiten müssen. Wichtig ist, dass sich kein Spieler verletzt hat und alle Neuzugänge sich gut ins Team eingefügt haben.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg beim Sommer-Cup! für unsere Jungs geht es am 18. Juli um 13:00 Uhr in Lamspringe gegen die zweite Vertretung des TuSpo weiter.

Bleibt gesund und bis bald im Volksheimer Parkstadion! ⚽️🥳