Ali Emre wechselt zu den Volkis!

1. Herren 21.07.2021

Aus Wehrstedt kommt eine Verstärkung für unsere 1. Herren!

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Ali!

Mit Ali Emre (30) kann Fabian Bodenstedt seinen dritten Neuzugang neben Maurice Pringal und Philip Schmidt präsentieren. Ali wechselt vom ehemaligen Kreisligisten SV Wehrstedt 65 zu unseren Volkis! Ali hat im Herrenbereich schon viele Erfahrungen bei verschiedenen Vereinen gesammelt. Zuletzt spielte er für den SV Wehrstedt und vorher beim SV Türk Gücü Hildesheim jeweils in der Kreisliga Hildesheim.

Wieso Ali sich für einen Wechsel zu unseren Volkis entschieden hat, hat er selbst beantwortet: "Nach ein paar Gesprächen mit Fabian Bodenstedt bin ich nach Volkersheim zum Probetraining gekomme. Da habe ich dann die Mannschaft kennengelernt, die mich sehr herzlich aufgenommen hat. Mir war dann sehr schnell klar, dass ich hier bleiben möchte und mich der Herausforderung in der Bezirksliga stelle und versuche der Manschaft so gut zu helfen wie möglich!"

Wir freuen uns darauf, dass Ali den Weg in den Ambergau gefunden hat und sind gespannt auf die Leistungen von Ali im Trikot unserer Volkis!

Bleibt gesund und bis bald im Parkstadion!