Neues Trainings-Equipment für die Volkis!

18.10.2021

Volksbank eG in Bockenem unterstützt mit Zuwendung

Corona hat das Vereinsleben in den letzten Monaten fast zum Erliegen gebracht. Nun starten die Vereine nach dieser langen Zeit wieder durch. Umso wichtiger, dass nun eine passende Ausstattung für den Mannschaftsport zur Verfügung steht. Besonders für Training und anstehende Turniere ist ein geeignetes Equipment unabdingbar. Die Volksbank eG hat für eine neue Vereinsausstattung bei den Volkis gesorgt. Mit einer Zuwendung über 810 Euro aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens konnten diverse Trainingsutensilien, darunter Hütchen, Leibchen, neue Fußbälle, eine Fußballtennisanlage und noch vieles mehr angeschafft werden. Die Repräsentantin der Volksbank eG in Bockenem, Sarah Beckmann, überreichte die Anschaffungen auf unserem Trainingsgelände mit großer Freude an Armin Hocke. Der erste Vorsitzende des Vereins nahm diese stellvertretend für den Verein entgegen und bedankte sich herzlich bei der Volksbank eG für die hilfreiche Unterstützung. „Es ist schön zu sehen, wie wir mit unserer Unterstützung für diese umfangreiche Ausstattung sorgen konnten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unsere regionalen Vereine zu unterstützen und damit mehr Werte für Menschen zu schaffen“, betonte Sarah Beckmann.

Die Volksbank eG sieht sich schon immer als wichtiger Partner der regionalen Vereine und Institutionen und unterstützt gern die zahlreichen Projekte. Somit bleiben die Vereine und Institutionen attraktiv für bestehende und neue Mitglieder.

Vereine stärken das Wir-Gefühl. Jeder, der selbst in einem Verein Mitglied ist, kennt diese starke Gemeinschaft und den Zusammenhalt untereinander.