Herbstwanderung der Laufgruppe des FC Ambergau

21.10.2021

Laufgruppe hat bei herrlichem Wetter zur Wanderung eingeladen

Am Sonntag, den 17. Oktober 2021, hat die Laufgruppe eine Herbstwanderung unternommen. Organisiert von Wolfang Bettels haben sich zahlreiche Läufer und Freunde an der Dillsburg um 10:00Uhr getroffen. Unter dem Motto „Laubrascheln“ sind wir zur Bönnier-Hütte aufgebrochen. Dort angekommen, haben wir eine erste Rast gemacht. Nach einer kurzen Pause ging es weiter durch die herbstliche Harplage zur Neuhofer-Hütte. Sportfreunde aus Neuhof hatten an diesem Tag ein Treffen in der Hütte. Wir wurden herzlich eingeladen, uns in dem beheizten Raum aufzuwärmen. Hier haben wir eine ausgiebige Pause gemacht. Danach sind wir auf dem Königsweg zurück in Richtung Dillsburggewandert. Unterwegs haben wir denBockenemer Grenzstein“am Königsweg besichtig. Nach ca.4,5 Stunden und 12KM Wanderung haben wir an der Wilhelm Sandvoss-Hütte die Wanderung beendet. Es war für alle ein schöner Tag.  Wir möchten uns noch einmal bei Wolfgang Bettels für die Organisation bedanken, und freuen uns schon auf unsere Frühjahrswanderung 2022.

Die Laufgruppe trifft sich jeden Mittwoch um 17:00Uhr am Sportheim zum gemeinsamen walken.

Wer Spaß an Bewegung hat ist herzlich zum Mitmachen eingeladen.