SP Auto-Service wird neuer Hauptsponsor!

16.12.2021

Stefan Pietzka mit seiner Meisterwerkstatt jetzt bei den Volks vertreten!

Stefan Pietzka wird mit seiner KFZ-Meisterwerkstatt neuer Hauptsponsor beim FC Ambergau/Volkersheim. In diesem Zuge wurde die I.Herrenmannschaft mit zwei neuen Trikotsätzen ausgestattet, in denen bereits die ersten Siege gefeiert werden konnten.

Die im Ortsteil Bornum ansäßige Firma wurde 2007 durch Stefan Pietzka gegründet und bietet neben den grundlegenden KFZ-Serviceleistungen auch Haupt- und Abgasuntersuchungen, einen Reifenservice und eine Altfahrzeugannahmestelle an. Wird ein Abschlepp- oder ein Werkstattersatzwagen benötigt, ist man ebenfalls an der richtigen Adresse. Ihr findet Stefan Pietzkas Meisterwerkstatt in Bornum in der Bockenemer Straße 31 von Montag bis Freitag von 7:00 - 17:00 Uhr und samstags nach Vereinbarung.
Weitere Informationen findet ihr außerdem unter www.spautoservice.de oder telefonisch unter 05067/917660.

Gleichzeitig findet ihr an dieser Stelle auch eine Stellenanzeige von Stefan Pietzka. Er sucht zu sofort einen KFZ-Mechatroniker in Vollzeit! Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch unter dem oben stehenden Link, der Telefonnummer oder direkt per Handy unter 0171/5201002 bei Stefan melden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Vertrauen in unseren Verein, Stefan!