Winterabgänge bei den Volkis! 😕⚽️

1. Herren 2. Herren 25.01.2022

Leider haben unsere beiden Herrenmannschaften Abgänge im Winter zu verzeichnen.

Schlechte Nachrichten: Sowohl bei der 1. als auch bei der 2. Herren gibt es jeweils zwei Abgänge!

Nach nur einem halben Jahr bei der Zwoten verlassen die Brüder Janik und Timon Spörhase schon wieder Volkersheim. Janik wird erstmal eine Fußballpause einlegen und Timon wird ab sofort wieder für den SV Wehrstedt auflaufen. Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, hat es Spaß gemacht euch in den Farben unserer Volkis auflaufen zu sehen.

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg für eure Zukunft!

In der 1. Herren müssen die Trainer Bodenstedt und Oppermann in Zukunft auf Andre Haars verzichten, der nach 1,5 Jahren wieder zurück nach Rhüden wechselt. Leider wird auch Maurice Pringal in der Rückrunde aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr zur Verfügung stehen und somit geht unsere Bezirksligamannschaft mit zwei Spielern weniger in die schwierige Abstiegsrunde.

Auch euch beiden wünschen wir viel Erflog für eure Zukunft!

Bleibt gesund, eure Volkis! ⚽️✌🏽