Spielausfälle bei unseren Teams! ❄️⚽️😕

1. Herren 2. Herren ... 02.04.2022

Durch den Schneefall von Freitag müssen unsere Spiele abgesagt werden!

Aufgrund der Witterungsbedingungen müssen unsere Spiele der 1., 2. und Alten Herren ausfallen.

Unsere 1. Herren wäre zu Gast in Enzen gewesen und die 2. Herren hätte zu Hause gegen Eberholzen gespielt. Die SG hätte ihr erstes Pflichtspiel in Bornum gegen die SG Sorsum / Emmerke / Himmelstür gespielt.

Die 1. Herren konnte ihr einziges Pflichtspiel in diesem Jahr vergangenes Wochenende mit 3:0 zu Hause gegen den MTV Engelbostel-Schulenburg gewinnen.

Die 2. Herren hatte bereits 3 Spiele und konnte gegen Freden und Bockenem gewinnen und in Gronau trennte man sich 2:2 Unentschieden.

Die SG Bornum / Ambergau hat dieses Jahr noch kein Pflichtspiel absolviert und muss daher weiter warten, um wichtige Punkte zu holen damit am Ende der Saison die Meisterschaft gefeiert werden kann.

Bleibt gesund, eure Volkis! ⚽️🥳