Marc Vibrans wechselt zu den Volkis! ⚽️🥳

2. Herren 13.04.2022

Die Zwote mit erstem Neuzugang für die kommende Saison!🔥⚽️

Herzlich Willkommen bei den Volkis! 🥳

Mit Marc Vibrans (24) gewinnen die Volkis einen ehemaligen Jugendspieler zurück.

Marc hat von seinem 4. bis 12. Lebensjahr in der Jugend der Volkis gespielt, bevor er dann für 2 Jahre zum Tuspo Lamspringe gewechselt ist. Anschließend legte er eine kurze Fußballpause ein und spielte dann noch für den FC Rhüden in der Jugend. Für die Rhüdener lief er dann auch 5 Jahre in der 2. Herren auf und wechselt im kommenden Sommer in unsere Zwote!

Marc fühlt sich im Sturm oder auf den offensiven Außenpositionen, am liebsten links, am Wohlsten.

Zu der Entscheidung zu den Volkis zu wechseln hat sich Marc folgendermaßen geäußert: „Ich habe mich durch meine Vergangenheit schon immer zum FC Ambergau / Volkersheim hingezogen gefühlt und bin stolz drauf wieder für den Verein zu spielen. Ich habe beim Freundschaftsspiel gegen Ambergau als Rhüden-Spieler gemerkt, dass in der Mannschaft viel Motivation und Ehrgeiz steckt und diese auch spielerisch auf den Platz gebracht wird. Daraufhin war ich mir sicher, dass ich als Teil der Mannschaft mitwirken möchte!“

Die Volkis freuen sich auf dich, Marc! 🤩🥳

Bleibt gesund, eure Volkis! ⚽️