Ivan Hasso wechselt zu den Volkis! 🥳⚽️

1. Herren 15.05.2022

Die 1. Herren präsentiert den ersten Neuzugang für die kommende Saison! ⚽️

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Ivan! 🥳

Mit großer Freude können wir verkünden, dass Ivan Hasso (20) vom SV RW Wohldenberg zu den Volkis wechselt.

Mit Ivan gewinnen die Volkis einen in der Offensive flexibel einsatzbaren jungen Spieler dazu. In dieser Saison konnte Ivan starke 20 Tore in 15 Spielen erzielen. Am wohlsten fühlt er sich im Sturm oder im offensiven Mittelfeld, aber er ist auch auf dem Flügel einsetzbar.

Bei den Volkis geht es für Ivan in sein drittes Herrenjahr. Seine Fußballkarriere begonnen hat er beim TuS Holle Grasdorf. Weitere Stationen in der Jugend waren SV Innerstetal, beim SV Bockenem und bei seinem aktuellen Verein dem SV RW Wohldenberg.

Auch Ivan freut sich, dass er zur neuen Saison die Offensive der Volkis verstärkt und hat sich zu seinem Wechsel folgendermaßen geäußert: „Ich freue mich auf die neue kommende Saison mit Ambergau, da ich schnell realisiert habe, dass mir das Training und das Miteinander der Mannschaft sehr gefällt. Es ist die Mischung zwischen Disziplin also, dass man den Willen hat unbedingt gewinnen zu wollen und den Spielspaß, die mich bei beim Verein beeindruckt. Ich hoffe ich kann dem Verein dabei helfen die zukünftigen Ziele zu erreichen.“

Trainer Fabian Bodenstedt hat sich folgendermaßen zu dem Transfer geäußert: „Ivan hat in den Trainingseinheiten vollends überzeugt. Er ist ein Spieler, der definitv auch in der Bezirksliga überzeugen wird. Auch menschlich passt er hervorragend zu den Volkis.
Er hat mit unserem Youngster Finn Bremer die Schulbank gedrückt und wird mit Finn zusammen unsere Offensive beleben!“

Die Volkis freuen sich sehr auf dich! ⚽️🥳