Die Zwote hat einen weiteren Neuzugang! ⚽️

2. Herren 07.07.2022

Der 18-jährige Luca Illers verstärkt unsere 2. Herren.

Nächster Neuzugang für die Zwote! ⚽️🥳

Mit Luca Illers (18) wechselt ein ehemaliger Jugendspieler der Volkis wieder zurück.

Mit Luca gewinnt die Zwote einen jungen Spieler dazu, der sich am wohlsten in der Innenverteidigung fühlt. Jedoch hat er in den ersten zwei Testspielen auch schon bewiesen, dass er auch auf der Position des Außenverteidigers eingesetzt werden kann.

Seine Stationen in der Jugend waren der JFV Ambergau, der FC RW Rhüden und der SV Wohldenberg, bei dem er zuletzt spielte. Aufgrund seines Alters dürfte er sogar noch ein Jahr in der A-Jugend spielen.

Wieso sich Luca dennoch schon für den Schritt zu uns entschieden hat, lest ihr von ihm selbst: „Mit der Auflösung meiner Jugendmannschaft habe ich mich dazu entschieden direkt in die Herren zu gehen, um eine neue Herausforderung zu haben.
Da ich schon viele schöne Jahre in der Jugend verbracht habe, war der Wechsel zu den Volkis eigentlich klar, auch wenn ich noch ein Jahr A-Jugend spielen könnte. Mit bekannten Gesichtern wie zum Beispiel Max Dressler habe ich das Gefühl, dass wir eine gute Saison spielen und gemeinsam viel Spaß haben werden!“

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Luca! ⚽️

Wir freuen uns auf dich! 🥳