Philip Schmidt kehrt in die 2. Herren zurück! ⚽️🥳

1. Herren 2. Herren 10.07.2022

Nach einer langen Verletzungspause wird Philip Schmidt wieder in der 2. Herren spielen.

Herzlich Willkommen zurück in der Zwoten, Phipsi! ⚽️

Abgang für die 1. Herren = Neuzugang für die 2. Herren. Mit Philip Schmidt bekommt die Zwote eine weitere Verstärkung für die Offensive. Philip wird nicht nur wegen seiner Qualität auf dem Platz in der Zwoten sehr geschätzt, denn auch menschlich passt er total in die Mannschaft und hat große Freude bei den Jungs ausgelöst, als er verkündet hat, dass er wieder zurück in die Zwote geht.

Er selbst hat sich dazu auch folgendermaßen geäußert: "Ich habe mich wieder für die zwote entschieden, da ich leider die letzte Saison komplett ausgefallen bin, aufgrund einer Knieverletzung. Die Verletzung ist auch immer noch nicht weg, aber ich versuche, so schnell wie möglich wieder 100% fit zu werden und die Mannschaft bestens zu unterstützen. Wenn ich wieder fit bin und die erste ein Aushilfsspieler braucht, biete ich mich natürlich an und will in Zukunft mein Glück bei der ersten nochmal probieren. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die erste und natürlich an Fabian, der mich trotzdem immer wieder unterstützt und mir Mut gegeben hat weiterzumachen."

Wir wünschen dir viel Erfolg in der Zwoten! 🥳