Lars Rabsch verstärkt die Zwote! ⚽️😍

2. Herren Ü32 - SG Bockenem / Bornum / Ambergau 08.07.2022

Mit Lars Rabsch gewinnt die Zwote nochmal einen erfahrenen Offensivspieler dazu!

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Lars! 🥳

Der schon in der AH spielende Rabsch (33) hat sich dazu entschlossen nochmal mindestens ein Jahr in der 1. Kreisklasse bei unserer 2. Herren zu spielen.

Mit Lars bekommt die Zwote einen erfahren Spieler dazu, der in der Offensive auf den Flügeln und im Sturm eingesetzt werden kann. Bereits in der vergangen Saison hat Lars in einigen Spielen bei der Zwoten ausgeholfen. Dort hat man direkt gemerkt, dass Lars der Mannschaft auf Anhieb weiterhelfen konnte und somit eine große Bereicherung für die kommende Saison ist.

Lars spielte im Herrenbereich neben dem FC Ambergau / Volkersheim noch bei der SV Neiletal und dem VFR Bornum.

Lars hat sich folgendermaßen zu der Entscheidung geäußert nochmal mindestens ein Jahr in der Zwoten zu spielen: ,,Nach den Spielen, die ich in der Zwoten ausgeholfen habe, wurde mir schnell klar, dass ich es noch einmal im Herrenbereich probieren möchte und hoffe der Mannschaft in der neuen Saison weiterhelfen zu können. Ich will einen Teil dazu beitragen, dass wir die Saison erfolgreich spielen! Ich freue mich darauf neben der Alten Herren noch mindestens ein Jahr im Herrenbereich spielen zu können"

Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen auf viele schöne Erlebnisse mit dir in der Zwoten! ⚽️🥳