Pascal David verstärkt die Zwote! ⚽️🥳

2. Herren 29.08.2022

Mit Pascal David bekommt die 2. Herren eine weitere Verstärkung für die Offensive!

Die Zwote kann einen weiteren Neuzugang präsentieren! Pascal David wird in Zukunft auf Torejagd für unsere Zwote gehen.

Vom Nachbarn SV Bockenem 2007 wechselt Pascal David (28) zu den Volkis!

Zusammen mit seinen Bruder Marcel (1. Herren und Trainer der SG Bockenem / Ambergau - Damen) hat er sich dafür entschieden in der jetzigen Saison nach Volkersheim zu wechseln.

Pascal hat im Herrenbereich bisher in den folgenden Mannschaften gespielt: Adestedt, Lamspringe und Bockenem. Somit wechselt ein erfahrener Spieler in die Zwote, der sich auf den offensiven Außenpositionen am wohlsten fühlt.

Wir haben Pascal auch gefragt, wieso er sich für einen Wechsel zu den Volkis entschieden hat: ,,Die Gespräche mit Darius haben mich am meisten überzeugt. Ich habe immernoch den Ehrgeiz und mit 28 wollte ich jetzt noch nicht den Schritt in eine tiefere Klasse gehen, vielleicht habe ich auch die Möglichkeit mich für das ein oder andere Spiel der 1. Herren anzubieten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, das ich zu einer guten Saison beitragen kann“

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei den Volkis, Pascal! ⚽️🥳